Mehr über Anna

Yogalehrerin und Ausbildnerin 
Integral Coach

Kung Fu Instruktorin (Schwarzgurt, 4. Duan)

Gründerin von Yoga2day und Yoga2day.institute
Gründerin von
BE STRONG
 

Mein Name ist Anna Morf, geboren in den Philippinen, aufgewachsen in der Schweiz. Ich liebe die Bewegung, den Sport und das Adrenalin. An meine Grenzen zu gehen bringt mich ganz nah zu mir selber. 

Ich praktiziere seit 1995 Kampfkunst und leite mit Cristina und Stefan die Kampfkunstschmiede in Zürich Oerlikon. Zudem unterrichte ich seit 2007 Yoga und führe die zwei Studios «Yoga2day» sowie das Yoga2day.institute.

Nebst Yoga und Kung Fu liebe ich es auch zu klettern, indoor wie auch outdoor. Auch Klettersteige gehören zu meinen Favoriten, da vereint man Ausdauer, Kraft und Flexibilität in einer Aktion in der Natur.
Eine weitere Aktivität outdoor, der ich mit grösster Passion nachgehe ist das Kitesurfen - wenn immer möglich verbringe ich alle Ferien an einem Kitesurf-Spot. Ich gebe es zu, ich bin ein kleiner Adrenalin-Junkie: Von Riverrafting zu Hydrospeed zu Bungee-Sprung (220m Golden-Eye-Sprung Verzasca-Tal) - ich liebe es, in der Natur ans Limit zu gehen. 

Rocket Sports: Back to natural movements. Kurze, intensive Fitness-Einheiten. In Zürich Oerlikon.
Rocket Sports: Back to natural movements. Kurze, intensive Fitness-Einheiten. In Zürich Oerlikon.
Rocket Sports: Back to natural movements. Kurze, intensive Fitness-Einheiten. In Zürich Oerlikon.
Rocket Sports: Back to natural movements. Kurze, intensive Fitness-Einheiten. In Zürich Oerlikon.
Rocket Sports: Back to natural movements. Kurze, intensive Fitness-Einheiten. In Zürich Oerlikon.